Drucken
Kategorie: Berichte 2021

Team II traf sich in der 4. Sommerferienwoche zur diesjährigen Ferienfreizeit zum Zelten auf unserem Hof.

Neben dem täglichen Training auf ConFinesse und dem Airhorse für die nächsthöhere Leistungsklasse und die bevorstehenden Turniere wurde bei herrlichstem Zeltwetter die Seele baumeln gelassen. Es gab leckeres Essen, Fernseh-Abende, eine Nachtwanderung und Spiel und Spaß. Zwei Fahrradausflüge zum nahegelegenen Sildemower See und zur „Eisscholle“ in Rostock komplettierten das Ferien-Programm. Die erfrischenden Badeeinheiten und das Eis kühlten die sonnenerhitzten Gemüter ab. Wieder ist das Team um Pferde-Dame ConFinesse und Trainerin Nicole ein Stück näher zusammengewachsen. Alle hatten eine gute Zeit und freuen sich auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Gemeinsam niemals einsam…