21.09.2019 Steffenshagen

Jolie und Chelsea fuhren am Samstag nach Steffenshagen.
Jolie und Bodo gingen in einer E Dressur und einem Minispringen an den Start. In der E Dressur erritt sich Jolie eine 6,3 und verpasste damit knapp eine Platzierung. Im Minispringen gab es eine Grundnote von 6,8. Leider musste das Team eine Verweigerung in Kauf nehmen und verpasste auch hier ganz knapp eine Platzierung.
Chelsea hatte die Stute Sanseviera dabei. Auch die Beiden gingen in der E Dressur, im Minispringen und außerdem noch im E Springen an den Start. In der Dressur reihte sich Chelsea mit einer 6,2 direkt hinter Jolie ein. Im Minispringen gab es eine Grund- und Endnote von 6,6. Auch hier reichte es ganz knapp nicht mehr for eine Schleife. Im E Springen erritt Chelsea sich eine Wertnote von 6,0.

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd, im Freien und Natur   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Pferd, im Freien und Natur

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke