Güstrow 31.08.2019

Anne und Svea machten sich am Samstag auf den Weg nach Güstrow. Anne startete mit ihrem Feliciano in der A* Dressur und konnte mit einer tollen Runde den 3. Platz erreiten. Die Wertnote war eine 7,1.
Auch Svea und Caspado gingen in der A Dressur an den Start. Für ihren Ritt gab es eine 6,5 und den 1. Reserveplatz. In der A** Dressur konnten Svea und Caspado Erfahrungen sammeln.

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd, im Freien und Natur    Bild könnte enthalten: 1 Person, reitet auf einem Pferd, Pferd und im Freien    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd und im Freien    

                 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd, im Freien und Natur    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd, Baum, im Freien und Natur    Bild könnte enthalten: 1 Person, reitet auf einem Pferd, Pferd, Baum, im Freien und Natur

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke