Parkentin 24.08. - 25.08.2019

Parkentin war das Ziel unserer Reiter Anne K., Carla, Anna-Helen, Xenia, Marlen, Chelsea, Jolie, Lara und Anne R. am Wochenende und wir konnten uns über viele Schleifen freuen.
Gestartet wurde am Samstag mit einer Dressurreiterprüfung der Klasse A. Anne und Feliciano konnten die Runde mit einer 6,4 abschließen, mit der sie leider aus der Platzierung waren, Carla und Diskaro platzierten sich mit einer 6,6 auf dem 6. und Xenia mit Royal Rush mit einer 6,7 auf dem 5. Platz. Ebenso nahmen Lara und Jade an der Prüfung teil und konnten erste Erfahrungen in dieser Klasse sammeln.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Himmel, Pferd, im Freien und Natur   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd und im Freien

 

Darauf folgte eine E-Dressur an der Chelsea mit Sansevieria, die ihr erstes Auswärtsturnier bestritten, Jolie mit Bodo, Marlen mit Batman, Lara mit Jade und erneut Xenia teilnahmen. Marlen und Batman konnten ihre erste gemeinsame E-Dressur mit einer 7,0 und einem 6. Platz abschließen und Royal Rush zeigte mit Xenia ihr Können und die beiden gewannen die Prüfung mit einer 7,8.

Bild könnte enthalten: 1 Person, reitet auf einem Pferd, Pferd und im Freien   Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Pferd und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd und im Freien

Bild könnte enthalten: Reiter, Pferd, im Freien und Natur   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd und im Freien

 

Darauf folgte eine A*-Dressur bei der sich Carla mit Diskaro und einer 6,2 den zweiten Reserveplatz erreiten konnten.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd und im Freien 


Im Anschluss stand ein Stilspringen der Klasse E auf dem Plan, bei welchem Marlen die Grundnote 7,2 erhielt, allerdings leider 3 Stangen hatte und daher nicht mehr platziert war.

Bild könnte enthalten: Reiter, Pferd und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd und im Freien            

Am Sonntag startete der Tag mit einem Punktespringen der Klasse A. Anna-Helen und Pinoccio holten sich mit voller Punktzahl und einer super Zeit den 6. Platz in dieser Prüfung. Parallel lief die A**-Dressur bei welcher Anne und Feliciano auf dem 3. Platz landeten, im Anschluss ritt Lara mit Jade die Dressurreiterprüfung der Klasse E und holte sich mit 6,4 den zweiten Reserveplatz.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd, Himmel und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd, Baum, Himmel, im Freien und Natur


Für den Verein war die letzte Springprüfung des Turniers eine Stilspringprüfung der Klasse E, bei dem sich gleich drei unserer Mädels platzierten: Anne K. mit einer 7,3 auf Platz 3, Anna-Helen mit einer 7,2 direkt dahinter, sowie Xenia auf Platz 6 mit einer 7,0.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Personen, die sitzen, Pferd und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Baum und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd, Baum und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd und im Freien   

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, reitet auf einem Pferd, Pferd und im Freien   Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien, Natur und Wasser


Im Dressurviereck war die letzte Prüfung des Turniers eine Dressurprüfung der Klasse M*, bei welcher Anne R. und Fürst Fidibus sich an dritter Stelle platzieren konnten.
Wir freuen uns über insgesamt 10 (!) Schleifen und wünschen allen Platzierten nochmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

                

  

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke