Spoitgendorf 05.07. - 07.07.2019

Spoitgendorf war dieses Wochenende das Ziel von Carla, Kim und Marlen.
Am Samstag ging Carla mit Diskaro in zwei A* Dressuren an den Start. In der A5 gab es mit einer 6,8 den 2. Platz und in der anschließenden A6 mit einer 6,5 den 7. Platz. Am Sonntag nahmen die Beiden an einer A** Dressur teil und konnten sich mit einer 6,7 auf Rang 4 platzieren.
Kim und Trine starteten am Samstag in der LPO E Dressur und wurde mit einer 6,8 und dem 2. Platz belohnt.
Marlen und Batman ritten ein Stilspringen der Klasse E mit. Für ihre Runde erhielt das Duo eine 7,0.

                        Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd, im Freien und Natur  Bild könnte enthalten: 1 Person, reitet auf einem Pferd, Pferd, Himmel, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd, im Freien und Natur  Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd, im Freien und Natur

                                                  Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd, im Freien und Natur  Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Reiter, Pferd, Gras, im Freien und Natur

                                                                       Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Pferd und im Freien 

 

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke