3.Airhorse- und Holzpferd-Turnier des Vereins am 09.11.2019

Kleines, aber feines Turnier für unsere Nachwuch-Voltis

 

Schon zum 3. Mal trafen sich am Samstag die Nachwuchs-Voltis unseres Landes in der Sportschule der Warnowschule in Papendorf, um die Saison ausklingen zu lassen und ins Wintertraining zu gehen.

Auf unserem sehr kleinen Turnier hatten dennoch alle Teilnehmer, Zuschauer und Gäste viel Spaß und konnten so einige schöne Erinnerungen mitnehmen.

Die Ergebnisse für unsere Teams, der Duos und Einzelturner waren großartig. 5 mal Gold für Team I (E-Gruppen), Team II (F-Gruppen), der Schulsport-Gruppe, unser Duo und unser Nachwuchs-Duo. Außerdem erturnten sich unseren N-Gruppen-Voltis ,unseren Jüngsten Mini-Voltis und unser F-Einzel den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke