Sonne, Gold und Bronze am vergangenen Wochenende für die Voltis

 

Am 31.08.2019 und 01.09.2019 folgten die Voltis mit Madeleine, Nicole und Pferd Orla der Einladung der Wusterhusener Voltigierer zum Turnier nach Horst in der Nähe von Greifswald.

Samstag  starteten unsere Minis und holten bei heißesten Temperaturen Gold mit einer Wertnote von 6,022. Das Duo Josephine und Fanny belegte am Samstag  Nachmittag den dritten Platz.

Sonntag ging bei ähnlichen Temperaturen zum ersten Mal  die ehemalige N-Gruppe in der Prüfung der F-Gruppen an den Start. Groß war die Aufregung bei den Voltis und bei Trainerin Nicole, da erstmals die Pflicht im Galopp mit Orla geturnt wurde. Die Gruppe erturnte sich einen tollen  3.Platz von insgesamt  4 Mannschaften. Die Wertnote in dieser Prüfung: 5,736. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

02.09.2019

Nicole Lange

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke