20180709 Gemeinsam niemals einsam

Ferienfreizeit Voltigieren in der Jugendherberge in Barth vom 09.07.2018 – 13.07.2018

Das Sportteam Hof Bohm reiste mit 31 Personen am ersten Sommerferientag nach Barth, um eine Woche voller Spannung, Spiel und Sport gemeinsam zu erleben.

Davon fuhren 24 Kinder aus unseren Volti-Teams mit Madeleine, Daniela, Una und Nicole in die Jugendherberge, um dort mit den beiden mitgebrachten Voltigierpferden Clivia und Orla eine Woche zu geniessen.

Es wurde getobt, gelacht, gespielt, gebadet, geklettert, gequatscht und natürlich zweimal am Tag voltigiert. Schnell vergingen die Tage bei tollstem Bade- und Voltigierwetter. Am Mittwoch regnete es zwar, aber dank der Reithalle fiel der Spaß nicht ins Wasser. Am Freitag wurden dann alle Kinder glücklich und zufrieden, und vor allem etwas müde abgeholt. Mit im Gepäck: Freundschaften, tolle Erlebnisse und viele wundervolle Eindrücke.

Ein großer Dank geht an alle Betreuer, die sich geduldig um alle Kids kümmerten. Vor allem Danke an die beiden Pferde, die jeden Tag brav Ihre Runden liefen.

Danke auch ans Jugendherbergsteam für Ihre Flexibilität.

Bis zum nächsten Jahr…

 

Nicole Lange

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke