20180415 Turn-Lehrgang am 15.04.2018 mit Ralf Schall- Muskelkater inklusive

Am Sonntag trafen sich die Voltis aus Team II mit ihrer Trainerin Nicole und nutzten das Lehrgangsangebot für die Nachwuch-Voltigierer  in der Satower  Mehrzweckhalle, um turnerische Grundlagen für das Volti-Training zu erarbeiten.

Es wurde den ganzen Tag mit sehr gezielten Übungen an der Kraft gefeilt, Stabilisationsübungen durchgeführt und dem Leistungsstand der  einzelnen Voltis entsprechend auch schon der FlickFlack und Handstandüberschlag geturnt.

Wir hatten alle viel Spaß und haben jede Menge für das Training am Pferd mitgenommen.

Es war ein anstrengender, aber äußerst lohnenswerter Trainings-Sonntag und wir kommen gern wieder.

 

Nicole Lange

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke