2015-09-05 Schwaan

Am vergangenen Wochenende waren ein paar unserer Mitglieder in Schwaan anzutreffen.
Indi wurde durch Anne K. für eine E-Dressur und eine A-Dressur gesattelt. Die E-Dressur konnte das eingespielte Team mit einer 7,8 gewinnen. In der A-Dressur landeten die Beiden im Mittelfeld.
Auch Anne R. hatte ihren Dorado für eine L-Dressur fertig gemacht. Am Ende gab es eine 6,5 und die blaue Schleife für den 4. Platz.
Marlen und Juna nahmen an einem Standard-Spring-WB der Kl. E teil. Leider gab es einen Fehler zu verzeichnen, sodass die Beiden erste Reserve wurden.
Auch unsere Kleinen waren am Start.
Klara und Lara starteten im Reiterwettbewerb. Klara saß auf dem Rücken von Annabell und durfte sich über den 3. Platz freuen.
Lara und Juna überzeugten die Richter und bekamen am Ende die goldene Schleife.

Auch unsere Voltis waren am Samstagabend auf dem Reitplatz von Schwaan zufinden. Mit Voltipferd Claudius durften unsere Kleinen ihr Können im jährlichen Showprogramm zeigen.

Es war trotz des Wetters ein schönes Turnier

Marlen Krohn

 

 

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke