2015-08-22 Parkentin

Für Anne K., Anne R. und Marlen ging es am vergangenen Wochenende nach Parkentin zu den Kreismeisterschaften.
Anne K. und Indi waren wieder erfolgreich in der Dressur zu finden. Am Samstag gab es den 11. Platz in der A5/1 und die E-Dressur konnte Anne mit einer 7,8 für sich entscheiden. Am Sonntag gingen die Beiden wieder an den Start und konnten die zweite E-Dressur ebenfalls gewinnen.
Marlen war mit Juna im Springen und Gelände unterwegs. Im E-Stilspringen gab es nach einem fehlerfreien Ritt die Wertnote 7,3 und Platz 4. Im Gelände mit Stilwertung erhielten Juna und Marlen eine 7,8, waren jedoch einen aus der Platzierung raus.
Anne R. wurde 3. bei den Kreismeisterschaften Junge Reiter/Reiter/Senioren und konnte sich am Samstag den 2. Platz in der L-Dressur mit einer 7,5 erreiten.

Herzlichen Glückwunsch

 

 

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke