2014-07-06 Güstrow

Ein wunderschöner Tag in Güstrow geht zu Ende und alle 5 Teilnehmerinnen fuhren mit einer oder mehreren Schleifen nach Hause.
Sarah konnte sich mit Wynona im E-Springen den 7. Platz sichern.
Marlen nahm mit Juna an einem E-Stilspringen teil und konnte sich mit einer Wertnote von 6,6 den 6. Platz erreiten.
Jolanda bestritt mit ihrem Pony Diskaro die L-Dressur auf Kandare und konnte mit einer 7,1 die blaue Schleife mit nach Hause nehmen.
Lara nahm mit Juna gleich zweimal an einem Einfachen Reiterwettbewerb teil. Im Wettbewerb ohne Galopp erritten die beiden sich Platz 2. Im zweiten Wettbewerb mit Galopp konnten Lara und Juna die Richtern von ihrem Können überzeugen und landete glücklich auf Platz 3.
Anne hat ihren Indi gesattelt und bestritt zwei E Dressuren. In beiden Prüfungen konnte sie sich die weiße Schleife für den dritten Platz mit Wertnoten von 7,7 und 7,5 holen.
Wir gratulieren unseren 5 Mädels und drücken die Daumen, dass es so weitergeht.


Marlen Krohn

Montage

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke