2014-08-24 Parkentin

Am vergangenen Wochenende verschlug es 5 Vereinsmitglieder zum Dressur- und Springturnier nach Parkentin. Anne startete mit ihrem Pferd Indi in zwei Dressurprüfungen der Klasse E und belegte in der E7 mit einer Wertnote von 7,2 den 2. Platz und in der E 5 mit 7,8 den 1. Platz.
Lara hatte ihr Pony Annabell gesattelt und zusammen nahmen sie am Einfachen Reitwettbewerb teil und erritten Platz 4 mit einer Wertnote von 7,1.
Klara nahm zum ersten Mal an einem Turnier teil und hatte auf das richtige Pferd gesetzt. Sie konnte sich gleich mit Annes Erfolgspferd den 1. Platz mit einer Wertnote von 7,5 in der Führzügelklasse sichern.
Auch Jolanda war mit ihren Pferden Diskaro und Flamenco vor Ort und konnte sich in der M-Dressur an dritter Stelle platzieren.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Daniela Duscha

Montage

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke