2012-08-03 Ostseebäder-Turnier in Wittenbeck

Unsere Turniergänger Anne Kordt, Marian Roschmann, Jan Gero Kurtenbach, Jolanda Becker, Fynn Bose, Marlen Krohn, Anna-Helen Jähnke und Anna Kautz nahmen erfolgreich am Ostseebäder Turnier in Wittenbeck am 03. – 05.08.2012 teil.

 

So erkämpfte sich Marlen Krohn mit Juna im E-Stilspringen den 4. Platz, sowie Jan Gero Kurtenbach mit Focus im Gelände den 6. Platz.

 

Jolanda Becker siegte mit Diskaro in der Dressurprüfung Klasse A* und in der Dressurprüfung Klasse L* auf Kandare. Mit Flamenco belegte sie in der Dressurprüfung Klasse L* auf Trense den 5. Platz. Durch ihre Dressurwertnoten wurde sie Vize- Kreismeisterin Dressur bei den Junioren.

Anna-Helen belegte auf Raphael D. im Einfachen Reiterwettbewerb den 4. Platz.

Anna Kautz erzielte mit Annabell in 2 E-Dressuren einmal den 5. und 7. Platz. In der Kombination Pony-Dressur Kl. E und Pony-Stilspringen Kl. E wurde Anna Vize-Kreismeister bei den Ponys.

Anna Kautz

Autohaus Krüger in Rostock

Logo FSJ

Metallbau+Kunstschmiede Guestrow

Logo_ERGOPaschke